Liebe Autokino-Freunde,


In den letzten Jahren haben wir stetig daran gearbeitet, unser Angebot immer weiter auszubauen und zu verbessern. Viele Freunde und Bekannte haben uns mit tollem Einsatz dabei geholfen - uneigennützig und von der Idee begeistert.

Unser neuer Projektor spielt die Filme jetzt in lupenreiner 4k-Digitalprojektion von Sony (das Beste vom Besten) ab.
Den Filmton empfangt Ihr bequem direkt über Euer Autoradio.
Die Frequenz erfahrt Ihr vor Ort.

Wer sich vor lauter Kuscheln, Knutschen oder einfach nicht-gesehen-werden-Wollens nicht aus seinem Auto bewegen möchte, dem bringen unsere netten Servicekräfte alles auch direkt zum Fahrzeug.
Bestellt wird in dem Fall per SMS oder Ihr haltet unsere „fleißigen Bienchen“ einfach an, wenn sie an Eurem Auto vorbei laufen.

Bei Wünschen, Fragen, Anregungen oder auch Kritik schreibt uns gerne eine Mail oder sprecht uns direkt an – wir freuen uns darauf!