Wissenswertes über das Autokino Berlin Schönefeld

Neue Saison auf neuem Platz - das Autokino Berlin wächst


durch die Erfahrungen der vergangenen Jahre haben wir uns 2015 dazu entschlossen, einen größeren Platz anzumieten. Hierdurch ist es gelungen, Eure Privatsphäre auf dem Platz weiter auszubauen und auch bei großem Andrang zu gewährleisten.




Double-Screening im Autokino Berlin - einmalig in Europa

Durch die große Fläche haben wir uns entschlossen, etwas genz Neues auszuprobieren. Wir haben die aufblasbare Leinwand von beiden Seiten blickdicht bespannt und können somit von beiden Seiten unterschiedliche Filme spielen. Durch ein Case wird die Leinwand beim Herablassen vor Dreck und Schlamm geschützt.

Kino in den eigenen vier Wänden

Wer einmal das Autokino-Feeling erlebt hat, wird höchstwahrscheinlich die normalen Kinos in der Sommersaison meiden. Kein nerviger Nachbar, keine blöden Bemerkungen, wenn Ihr mal aussteigt und viele andere Pluspunkte findet Ihr bei uns - bei eine Spitzenqualität, was Bild und Ton betrifft. Keine Reservierung notwendig, freie Platzwahl und eine tolle Atmösphäre erwarten Euch im Stil der 50-iger Jahre. Bei Wünschen, Fragen, Anregungen oder auch Kritik schreibt uns gerne eine Mail oder sprecht uns direkt an – wir freuen uns darauf!